Navigation öffnen

CONFECT News

Navigation schließen

 

Was für ein Wochenende ....

04.10.2015
Danke Gründau und Danke Kalkar für das unglaublich grandiose Wochenende...

Was für ein Wochenende .... Gründau war schon Monate ausverkauft und somit standen Wir, Voxxclub und Mickie Krause vor einem feierwütigem Volk auf der Bühne. DANKE an alle die dazu beigetragen haben um den Abend so zu gestalten.
Wir werden uns noch sehr lange daran erinnern!

Wer hat schonmal in einem Kernkraftwerk ein Oktoberfest gespielt??? Seit Samstag zählt Confect definitiv dazu! In dem nie in Betrieb gegangenen Kernkraftwerk bei Kalkar ging es am Samstag mal ordentlich ab!! Nicht nur die Location war unglaublich sondern auch das volle Haus das von der ersten Sekunde feierte was das Zeug hält... DANKE Kalkar für diesen Abend!!