Navigation öffnen

CONFECT News

Navigation schließen

 

ES WAR DER 31.12. 1984....

31.12.2014
WIE ALLES BEGANN.......Das allererste CONFECT - Plakat

ES WAR DER 31.12. 1984.... Am 31.12. 1984 hatten Roland Benak, Thomas Schoberth, Uwe Steigerwald, Andi Schömig und Charly Lehmann den ersten öffentlichen Auftritt mit der damals frisch gebackenen Band CONFECT.
Es war in den Jahn-Terrassen in Heidingsfeld, als die damals noch blutjungen und fast total unerfahrenen Musiker sich das erste Mal gemeinsam auf die Bühne trauten....was für eine absolut aufregende Zeit das damals war...WAHNSINN !!!
Mit Songs wie...Wann liegen wir uns wieder in den Armen Barbara...Adios Amor....Weine nicht kleine Eva begab sich die Band CONFECT in ein Abenteuer das bis heute anhält!
Allerdings konnte damals natürlich keiner ahnen, wie dieses weiter geht. Als sich die 5 jungen Musiker an Neujahr in den Armen lagen, um sich gegenseitig nur das Beste zu wünschen, dachte wohl kaum einer daran, dass an diesem Abend der Grundstein für ein wahnsinnig erfolgreiches Musikermärchen gelegt wurde.

Ein Ende ist bis heute nicht in Sicht.

Natürlich darf man bei so einem gewaltigen Rückblick nicht die Menschen vergessen, die dazu beigetragen und auch ungemein geholfen haben, all das wahr werden zu lassen.
Ein dickes Dankeschön an alle Geschäftspartner und Veranstalter die uns in den letzten 30 Jahren Ihr Vertrauen entgegen gebracht haben...und natürlich danke an Roland Hoffmann...er hatte einen gewaltigen Anteil an dieser Erfolgsgeschichte.

Aber natürlich das Beste zum Schluss....ALLE CONFECT FANS....ein DANKESCHÖN an Euch....Ihr habt uns auf dieser Welle schon 30 Jahre lang getragen....und seid immernoch dabei...DANKESCHÖN !!!!!!!!!
An die Gründungsmitglieder von damals...PROSIT MÄNNER...Wir haben was Großes geschaffen...AUF DIE NÄCHSTEN 30 JAHRE...

Allen Fans...Freunden und Geschäftspartnern...ein gesundes und erfolgreiches 2015 wünscht euch allen CONFECT